Kitesurf-Urlaub auf Rhodos (Kalavarda)

Die Gefühle und Eindrücke die man beim Kitesurfen erlebt sind einzigartig. Wohl kaum eine andere Sportart hält solche Adrenalinkicks bereit. Videos und Bilder die einen Einblick in diesen einzigartigen Funsport geben gehören hier hinein.
Antworten
Saibot
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015, 12:00

Kitesurf-Urlaub auf Rhodos (Kalavarda)

Beitrag von Saibot » 11.07.2016, 09:47

Hallo zusammen,

im Mai war ich auf Rhodos, im kleinen Dorf Kalavarda, um den ersten richtigen Kite-Urlaub zu machen. Die Urlaube davor waren alle mit Unterrichtsstunden verbunden. Angefangen zu Kiten habe ich im Sommer 2014 in Spanien (Costa Brava), wo ich auch im September 2014 nochmals war. 2015 war ich auf Fuerteventura bei Costa Calma, wo ich meine letzten Stunden genommen und anschließend auch die VDWS-Lizenz gemacht habe.
DIeses Jahr dann der erste reine Urlaub ohne Stunden zu nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=Y_jd9YM ... BM_DMQkunx

Antworten