Deko-Kite von Naish

Alles was nicht so wirklich in die anderen Kiteforen paßt gehört hier hinein. Du hast Dein Board verloren, oder suchst jemanden der Deinen Kite näht...? Aber auch alle anderen Themen die Dich bewegen und nicht direkt mit Kitesurfen zu tun haben finden hier Gehör.
Antworten
Benutzeravatar
August
Heavy Kitesurfer
Beiträge: 226
Registriert: 18.10.2009, 23:04

Deko-Kite von Naish

Beitrag von August » 14.04.2011, 00:23

Hi,

wer nicht nur auf dem Wasser den Kite über sich haben möchte, sondern vielleicht auch im Bett oder auf dem Sofa, im Auto oder seinem Hobbyraum, für den gibt es einen sußen Deko-Kite von Naish, den Naish Mini Helix mit einer Breite von nur einem Meter. Dieser kleine Kite zieht natürlich kaum einen Hering aus dem Wasser, aber er ist dem Original Helis absolut nachempfunden und hat alles, was zu diesem Kite behört, eben nur viel kleiner. Der Deko-Kite macht sich auch gut in einer Strandbar und an vielen anderen Orten.

Gruß

August
Dateianhänge
Naish Helix Deko-Kite.jpg
Naish Helix Deko-Kite.jpg (35.59 KiB) 1739 mal betrachtet
Naish Helix Mini.jpg
Naish Helix Mini.jpg (61.8 KiB) 1739 mal betrachtet

Antworten