UGG-Schuhe für warme Füße nach dem Kiten

Alles was nicht so wirklich in die anderen Kiteforen paßt gehört hier hinein. Du hast Dein Board verloren, oder suchst jemanden der Deinen Kite näht...? Aber auch alle anderen Themen die Dich bewegen und nicht direkt mit Kitesurfen zu tun haben finden hier Gehör.
Antworten
Benutzeravatar
Michel
Kann Kitesurfen
Beiträge: 157
Registriert: 27.10.2009, 07:27

UGG-Schuhe für warme Füße nach dem Kiten

Beitrag von Michel » 15.04.2011, 00:48

Hallo zusammen,

ich habe mir direkt vom amerikanischen Werk des australischen Schuhherstellrs UGG ein paar Schafsfellboots bestellt, die ursprünglich für Surfer hergestellt wurden, um nach dem Wassersport den Füßen wieder wohlige Wärme zu spenden. Diese wirklich einzigartigen Schuhe bestehen vollständig aus natürlich behaneltem Schafsfell, dass sich im Inneren der Schuhe befindet, während die Außenseite aus dem Wildleder, der Rückseite der Schafsfelle, besteht. Die halbhohen Schuhe sind mit festen Gummisohlen versehen. Das Besondere an de Schafsfellschuhen sind die klimatischen Eigenschaften des echten Schafsfells. Auf diese Weise sorgen die UGG Schuhe für warme Füße nach dem Kiten, ohne dass es darin zu warm wird, denn das Schafsfell gleicht die Temperaturen ideal aus.

Liebe Grüße

Michel
Dateianhänge
UGG-Damen-Classic-Mini.jpg
UGG-Damen-Classic-Mini.jpg (20.25 KiB) 2308 mal betrachtet
UGG.jpg
UGG.jpg (9.92 KiB) 2308 mal betrachtet

Antworten